Nicht nur Liebe geht durch den Magen / Kochprojekt "Mischmasch" feiert kleines Jubiläum

Dass das Essen Menschen verbindet, ist eine bekannte Tatsache. Wie gut diese verbindende Wirkung funktioniert, dass beweisen das Team vom Ristorante Davide und die Kochgruppe des Freizeitdienstes der Lebenshilfe Verden. Am 14. August 2017 ab 19 Uhr  geht das inklusive Kochevent bereits in die fünfte Auflage. Küchenchef Dario Franco und sein Team arbeiten an diesem Montag – eigentlich der Ruhetag im Restaurant – ehrenamtlich für den guten Zweck.

Auf dem Speiseplan stehen diesmal als Vorspeise Nudeln mit Gemüseragout – pikant abgeschmeckt, im Hauptgang wird ein Schweinefilet an dreierlei Soßen angeboten und zum Dessert gibt es einen „Obstsalat der besonderen Art. Selbstverständlich wird zum Hauptgang eine vegetarische Alternative angeboten. Der Abend kostet 15 Euro für Essen und Softdrinks. Alkoholische Getränke werden   extra berechnet.

Mit dabei ist in diesem Jahr auch das Jugend-und Flötenorchester der „Vielharmoniker“ aus Kirchlinteln. Tischreservierungen für den Abend werden ab sofort unter der Telefonnummer 04231/63414 entgegengenommen.

Für so viel Engagement sagen wir schon jetzt „Grazie mille“ und wünschen allen Gästen einen wunderschönen Abend und natürlich „Buon Appetito“

Den Artikel der Kreiszeitung zur Veranstaltung finden Sie unter: https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/verden-ort47274/mischmasch-tischt-auf-8344133.html