Frisch aus der Druckpresse: Neues Programm des Aller Ateliers

Das Herbst/Winter-Programm des Aller Ateliers ist da. Unser Kunst- und Kulturteam rund um Atelier-Leitung Antje Wehland-Radszuweit hat wieder ein buntes Programm für alle Liebhaber kreativer Aktivitäten zusammengestellt. Die Kurse ab September 2017 finden in unseren neuen Räumlichkeiten in der Großen Straße 10 in Verden statt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen und kreative Begegnungen im Aller Atelier.

Werfen Sie jetzt gleich einen Blick in das neue Programm oder melden sich direkt an.

Was ist das Aller Atelier?

Seit der Eröffnung im Jahr 2014 führt das von der Aktion Mensch geförderte Aller Atelier zahlreiche Kurse und Veranstaltungen im Bereich Kunst und Kultur durch.

Kunst ist ein kreativer Prozess und Kreativität ist so individuell wie die Persönlichkeit.

Daher sind alle Angebote des Aller Ateliers offen für jedermann und inklusiv ausgelegt.

Das Aller Atelier ist auf Unterstützung angewiesen, da es sich um ein durch Spenden und Fördermittel finanziertes Projekt handelt. Derzeit ist das Projekt bis Mitte 2018 befristet. Wer dem Aller Atelier zu einer längeren Zukunft verhelfen möchte, kann das Projekt mit einer Spende an die Lebenshilfe Verden (Stichwort Atelier) unterstützen.