Am letzten Mai-Samstag war ordentlich Betrieb auf dem Gelände der Kita Lahof. Über 100 Kinder feierten ein buntes Frühlingsfest rund um die vier Elemente. Zu jedem der vier Elemente gab es „Mitmach-Stationen“ an denen die großen und kleinen Gäste ihre Freude hatten. Ob beim Erzeugen von Seifenblasen oder im Papierflieger-Parcours, der Spaß stand allen ins Gesicht geschrieben.

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an die vielen Unterstützer der Veranstaltung. Die Eltern der Kita hatten fleißig gebacken, die Feuerwehr Baden war mit Expertenwissen und Einsatzfahrzeug angerückt und das Eiscafe La Delizia hatte köstliche Abkühlung im Gepäck. „Wir wollen Zeichen für ein gutes und gelungenes Miteinander setzen. Ich glaube, das haben wir hier wunderbar hinbekommen“, resümierte Antje Jordan.

Den Bericht des Weser-Kuriers zum Frühlingsfest der kleinen Forscher finden Sie hier

Zusätzliche Informationen