Zum bereits sechsten Mal werden am Montag, den 26. August 2019 Kunden des Freizeitdienstes der Lebenshilfe im Landkreis Verden gemeinsam mit Dario Franco von der Pizzeria Davide und seinem Team den Kochlöffel und Pfannen schweenken, um den Gästen ein köstliches Drei-Gänge-Menü zu kreieren. Das besondere an diesem Event: Dario Franco und seine Mitarbeiter arbeiten an diesem Tag ehrenamtlich, denn eigentlich ist montags Ruhetag im Restaurant. Die Veranstaltung hat mittlerweile einen festen Platz im Verdener Eventkalender und ist immer schnell ausverkauft. Für das "Event in diesem Jahr gibt es noch wenige Plätze. Der Preis für das Menü beträgt 18 Euro. Bezahlt wird am Ende des Abends in einen großen versiegelten Kochtopf und alle Erlöse dieses wahrlich besonderen Abends kommen dem Freizeitdienst zugute. Auf der Speisekarte stehen an diesem Abend:
Gegrilltes Gemüse
Hänchenbrust mit Risotto in einer leichten Tomaten-Sahne Soße (der Hauptgang kann vegetarisch serviert werden)
Tiramisu speciale

Wer jetzt Appetit bekommen hat, der sollte schnell einen der wenigen verbliebenen Plätze buchen. Dies ist nur über die Pizzeria Davide möglich unter Telefon: 04231 / 63414. Bitte beachten Sie zur Reservierung auch die Öffnungszeiten der Pizzeria.