+++ Jetzt helfen: Spendenprojekt "Masken für die Frühförderung" Nähere Infos dazu unter "Spenden und Mitmachen" +++ +++ Die Likedeeler Schule startet stufenweise wieder: +++ Abschlussstufen sind am Montag, den 18.05 gestartet +++ Hauptstufen starten am 28.05. +++ Mittelstufen starten am 02.06. +++Grundstufen wieder ab 08.06.+++

Aufgrund des Beschlusses des Niedersächsischen Kultusministeriums bleiben alle Einrichtungen (Horte, Kita und Schulen) der Lebenshilfe im Landkreis Verden e.V. ab dem kommenden Montag (16.03.2020) geschlossen. Nach bisherigem Stand soll die Maßnahme bis zum 18.04.2020 gelten.

Für Kinder von Beschäftigten aus den Bereichen Pflege, Gesundheit, Medizin und öffentliche Sicherheit sowie Polizei, Justiz, Rettungsdienste, Feuerwehr und Katastrophenschutz wird eine Notfallregelung getroffen.

Sämtliche Kurse des Aller Ateliers sind ab dem 16. März 2020 bis zum Ende der Schließungszeiten der Schulen und Kindertagesstätten abgesagt.

Sämtliche Aktionen des Freizeitdienstes der Lebenshilfe im Landkreis Verden e.V. inklusive Schülertreff sind bis auf Weiteres ebenfalls abgesagt. Die Teilnehmer werden rechtzeitig informiert, wenn wieder Aktionen vom Freizeitdienst und Schülertreff stattfinden können.