+++ Jetzt helfen: Spendenprojekt "Masken für die Frühförderung" Nähere Infos dazu unter "Spenden und Mitmachen" +++ +++ Die Likedeeler Schule startet stufenweise wieder: +++ Abschlussstufen sind am Montag, den 18.05 gestartet +++ Hauptstufen starten am 28.05. +++ Mittelstufen starten am 02.06. +++Grundstufen wieder ab 08.06.+++

Cover der neuen Perspektiven-AusgabeIn diesen Zeiten ist Vieles anders: Zuhause bleiben heißt das Gebot der Stunde um sich und andere zu schützen. Auch die „Perspektiven-Redaktion“ und die gesamte Lebenshilfe im Landkreis Verden arbeiten unter diesen besonderen Umständen. Da wir (noch) nicht genau wissen, wie und wann unsere neue Ausgabe in Papierform zu den Lesern kommen kann, empfehlen wir gern die digitale Version, die wir unter den gegebenen Umständen vorab veröffentlichen!

Wir wünschen Ihnen allen viel Vergnügen beim Lesen und hoffen, Ihnen mit dieser Ausgabe „ein kleines Stück Normalität“ geschenkt zu haben! Laden Sie sich die aktuelle Ausgabe hier auf Ihren Bildschirm.

Danke, dass Sie uns auch in diesen wahrlich außergewöhnlichen Zeiten unterstützen.