Ein für uns alle außergewöhnliches und herausforderndes Jahr neigt sich seinem Ende entgegen. Neben all dem, was sicher jeder von uns und Ihnen schmerzlich vermisst, hat dieses Jahr auch eines gezeigt: Zusammenhalt und Menschlichkeit! Viele schöne Aktionen sind auch bei der Lebenshilfe Verden entstanden.

Unser Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr die Arbeit und Förderung der Lebenshilfe in guter Qualität möglich war. Motivierte Mitarbeiter, engagierte Eltern, Förderer und Unterstützer. Sie alle haben geholfen, dass die Lebenshilfe auch in diesem Jahr für Menschen da sein konnte. Haben Sie dafür vielen Dank!

Ihnen allen und Ihren Familien wünschen wir ruhige, besinnliche und vor allem gesunde Festtage. Wir freuen uns, den persönlichen Kontakt 2021 hoffentlich wieder intensivieren zu können. Bleiben Sie so optimistisch wie unsere jüngsten Mitglieder der Lebenshilfe Familie, die Sie jetzt in die „Weihnachtsbäckerei“ mitnehmen.