Laufbegeisterte Schüler und Schülerinnen der Mittel- und Hauptstufe der Likedeeler Schule (Oberschule Campus Verden) haben Ausdauer bewiesen, ihre Schule in Bewegung gebracht und am AOK-Laufabzeichen Wettbewerb teilgenommen und erfolgreich einige Laufminuten gesammelt. Bis nach Tokio – Niedersachsen schafft das!“

In Zusammenarbeit mit dem Niedersächsischen Leichtathletik Verband wurde eine tolle Möglichkeit geboten in diesen besonderen Zeiten Spaß an der Bewegung zu vermitteln.„Wir wollen es von Hannover bis nach Tokio schaffen, wo voraussichtlich im nächsten Jahr die Olympischen Spiele ausgetragen werden. Für den Hin- und Rückweg sollen 300.000 Laufminuten gesammelt werden, um das Ziel zu erreichen. Die Likedeeler (Lara, Mia, Danielle, Felix, Rolf, Nathan, Marc, Laura, Ronja) waren mit großem Spaß dabei, gewertet wurde die besten Laufleistungen ohne Pause, egal in welchem Tempo oder welche Strecke zurückgelegt wurde.