In einer Gemeinschaftsaktion haben Kinder und Eltern der Kindertagesstätte „Am Hesterberg“ das Gelände noch sicherer gemacht. Insgesamt 25 fleißige Helfer, unter ihnen viele Väter, errichteten einen Zaun, der nun die Grenze zum anliegenden und leicht abschüssigen Hang bildet.

 

Viele fleißige Helfer machten das Gelände der Kita "Am Hesterberg" fit für den Sommer

Und, wo man schon einmal so viele helfende Hände beisammen hat, wurde der Aktionstag auch dazu benutzt, dass Außengelände vom Unkraut zu befreien und das beliebte Tipi zu pflegen. Der Sommer kann also kommen. Als Dankeschön  und als Ausklang der gelungenen Aktion ließen es sich nach getaner Arbeit alle bei Bratwurst, Wassermelone und kühlen Getränken gut gehen.

 Nach getaner Arbeit gab es Bratwurst, Wassermelone und kühle Getränke zum Ausklang des gelungenen Tages

 

Zusätzliche Informationen