+++ Jetzt helfen: Spendenprojekt "Masken für die Frühförderung" Nähere Infos dazu unter "Spenden und Mitmachen" +++ +++ Die Likedeeler Schule startet stufenweise wieder: +++ Abschlussstufen sind am Montag, den 18.05 gestartet +++ Hauptstufen starten am 28.05. +++ Mittelstufen starten am 02.06. +++Grundstufen wieder ab 08.06.+++

Sie wollen sich nach diesem Video bei uns engagieren? Dann sagen wir schon einmal ganz herzlichen Dank dafür. Wir haben schon einige mögliche Projekte für Sie auf unserer Spendenseite zusammengestellt.

Sie haben eine besondere Bindung zu einem unserer Standorte? Kein Problem. Unterstützen Sie gern die Einrichtung in Ihrer direkten Umgebung. Nach Absprache können Sie sich gern vor Ort ein Bild über das von Ihnen geförderte Projekt machen.

Sie lieben kochen? Wunderbar, denn essen verbindet Menschen jeden Alters, jeder Nationalität oder mit uns ohne Behinderung. Dann unterstützen sie vielleicht die Kochgruppe des Freizeitdienstes.

Sie sind sportlich? Dann teilen Sie Ihre Begeisterung mit unseren Special Olympics Teilnehmern und unterstützen Sie auf ihrem Weg zum olympischen Traum.

Sie lieben Musik? Prima, dann unterstützen Sie die musikalische Förderung in unseren Einrichtung oder verhelfen Sie "Hau Drauf" zum Auftritt auf ganz großer Bühne?

Sie haben eine andere Idee? Wunderbar! Sprechen Sie uns gern an. Uns ist wichtig, dass wir mit unseren Förderern im Dialog sind. Nähe zum Menschen ist bei uns kein Wort, sondern gelebte Realität! Deshalb soll bei uns jede Unterstützung dort ankommen, wo sie gebraucht wird. Aber, nicht nur das: Uns ist es auch ein sehr großes Anliegen, Sie als Unterstützer zu befragen, welche Einrichtung oder welchem Personenkreis Sie Ihre Spende zukommen lassen möchten.

So bleibt Ihre Förderung persönlich und bewirkt stets in Ihrem Sinne Gutes!